Foren
Resort of Hope :: Foren :: Suizid :: Hinterbliebene
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
schuld gefühle!!wegen meiner sucht??... (Als RSS Abonnieren)
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
BloodWolf
Fr Apr 10 2009, 22:47

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
Wie ihr vitl wist ??! hat sich in februar mein Klassen Kammerat SImla erhängt!!!
ich kenn ihn scho ewich.. seit der 3 klasse ab der 5 gingen wri zusammen in eine klasse
bis fast zum schluss dan waren wi so viel das wri getrennt worden und es 2 9nten gab warn
aber wie eine Klasse!

Naja sovile dazu zur simla ich kannten ihn miestns von er schuel aberauch vom abhängen am
bahnhof^^!ich fuhr zb mal zu meiner Freundin hatte bier hinten im rucksack udn er kamm an bahnhof
hin und redetet... zum shcluss ahebn wir zusammen a beir gedrunken^^ *werds nie vergessn*!!

naja Silma war in der6 7 8 hinter mir gesehsen auch in der 5 hat er mir oft zugesehn wie ich mir die arme
zusrest nur mit den händen blutig gegratzt hab...
uach wen ich weiß das es seine endscheitugn war hab ich das gefühl das er nicht druaf
gekommen währe wen er nciht tag für tag zugehsen hätte wei ihc mir die
aderen aufschlitz... Ich machte das auch in der schule..aber keines fals um
aufmerkamkeit auf mich zu zieh neine ich sahs ganz hinten.. nru er sahs noch hinter mir..

Ich brauchte das jeden tag mindestsesn 4 mal ...!
manchmal nahc jder std udn beonders vor proben oder nach proben...

Er hat oft gesagt das er sich mit 22 umbringen will.. und ich hab auch oft mit ihm
geredet!!
Ich denk mir hätte er es nicht gesehn währ vilt des nciht passiert..
ich hab acuh mit meinen mitschülern drüber gerete udn mit meinnen lehrern die lehrern ahebns mir ausgeretet net alle aber dei meisten.. die schüler.... haben daruf nix gesagt und mich nur angschaut udn in den arm genommen!!

oft mals haben sie sogar über meine Narben gelangt so weit ichs zulies..

Ich war an den Tag wo meine klasse es erfaqhen haben net da.. zum glück eig
weil cih da psychisch nciht gebackt hätte!!
ich blieb an den tag daheim weil meine mutter den tag davor b day hatte udn cih mich
eh net konzentrieren hätte können!aslo arbeitete ich am hof und räumte den schnee weg

wir kamemn dn am näcshtn tag alle udn traffen uns obem im tauerraum..
KEINER von ihnen hatte mich jeh so gesehn!!
jeden gings sehr beschieden dohc dahct ihc daran das er selber schuld war das es SEINE
endscheidung!

ICh denk immer ncoh das er einfach nur krank ist wir durften nciht auf die beerdigung..!
wir shen ihn immer ncoh da stehn rum hüpfen lachen udn keiern weiß warum er aht keinen brif hinterlassn!!
das einzige was wir können ist ihn in unserem herzen zu bewahren..!!

aber ich werds ihm nie verzeihn das er mir und den anderen das angehtan hat er hats mir versprochen
kein schieß zumachen wir ahebns uns gegenseitig versprocehn!!
naja es war ne gurzreaktion angebleig nach der ausage von seinen brüdern und seiner mutter!







wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
still alive
Do Apr 16 2009, 19:30
still alive


Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 07:26
Einträge: 1757
also da bist du ganz sicher nicht schuld dran. das hat er wirklich selbst entschieden, eine so schwerwiegende entscheidung trifft man nicht anhand eines freundes der sich ritzt. das glaub ich nicht. schon gar nicht wenn es wirklich eine kurzreaktion gewesen sein soll (stell ich mir aber schwer vor wenn man sich erhängt...das geht ja nicht mal eben spontan)
mach dir da keine vorwürfe!
wenn du dich im unterricht bzw. davor oder danach ritzt, sehen das doch alle, hat denn da keiner versucht dich davon abzubringen? vor allem der lehrer sollte sich das doch nicht mit ansehen?! sry wenn das jetzt abweicht aber das ging mir nun grad durch den kopf.

Maη soℓℓte ηicht aη dem zweifeℓη,
was maη tut, soηderη darüber
ηachdeηkeη,was maη wiℓℓ,
ohηe Aηgst zu habeη, vor dem,
was daraus werdeη köηηte...
Nach oben
BloodWolf
Do Apr 16 2009, 21:36

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
^ja cih war aj gnaz hinten gesehsen nur er hatte es gehsn un hm weiß nt iwel wen cih jetzt mit andere drüber rede ..hm viele amchen geben mri acuh hinter menen rücvken di shculd weil se meinen wen cih net gewessen währe wer er vilt etn drauf gekommen..auch wen alle soo froh sind das ich aus den roßten teil jetzt herrausen bin udn passen etz acuh wieder auf ob ich mcih ritz..(was mcih iwei weng nervt) der lehrer hat des nie so mitbekommen erst wen der bden voller blut war udn am tisch alles rot geklänzt hat...is scho okay^^

wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
Agonoize
Fr Apr 17 2009, 01:32

Registriertes Mitglied #70
Dabei seit: Sa Jul 18 2009, 14:39
Einträge: 2843
Das ist totaler Quatsch!!!!!
Glaub uns, ich kann mir ebenso wenig vorstellen das er es wegen dir getan hat!!!
Zu deinen Mitschülern, ich denke das es ganz normal ist das sie so reagieren... wenn man gesund ist kann man in der regel die krankheit nicht verstehen... das ist einfach so... das kenn ich aus eigener erfahrung!!!
Was sollen sie sagen?! Das es ihnen leid tut, ist ja irgendwo klar.... Eine tröstende umarmung ist da eigentlich schon ganz schön viel für jemanden der es nicht verstehen kann!!!

ODER?????


Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.
-----------------------

Im Tod und in der Liebe berührt der Mensch das Unendliche...


Nach oben
BloodWolf
Fr Apr 17 2009, 20:17

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
hm ja stimt aber ich finds halt doof das se mir des ent ins geixycht sagen und iwei hm weiß net so recht.... wen ich so anch denk habt ihr scho rcht...

wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
BloodWolf
So Nov 01 2009, 11:03

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
Es wurde ein zetel in einen Buch gefunden!!
darin stand!!
keiner kann mir helfen den es versteht mich keiner
udn der wixer davorne erst recht nicht ( unsere damaliger lehrer)

wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
bärchi
So Nov 01 2009, 13:01

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
war es in seinem buch?

du darfst dir auf keinem fall die schuld an seinem tod geben!!!!!! es gibt soviele de ritzen, da wird er nicht durch die auf die iddee gekommen sein,wenn es so wäre würde er ritzen und sich nciht erhängen...was aber totaler schwachsinn ist
du hast doch mit ihm geredetmhast versucht es ihm auszureden...
wem ich die schuld geben WÜRDe wären die lehrer
du schreibst das du mit mehreren geredet hast un fast alle es dir ausgeredet haben, normal müßten die sowas ernst nehmen,silma zu sich nehmen mit ihm reden,mit seinen eltern und zum psychodoc schicken falls es sowas an eurer schule gibt.
so seh ich das
guck mal,wie alt bist du?
16-20 schätz ich mal WIE sollst du mit so einer verantwortung klar kommen?
du hast nciht umsunst hilfe bei den lehrern gesucht!!!!
DIE hätten sich viel mehr um das thema kümmern müssen und es vllt verhindern!!!
Nach oben
BloodWolf
So Nov 01 2009, 16:40

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
ja in seinem 8.Klass buch!!oder 9 klass kp

ja klar nur des ding war wir warn in der 7 und 8 klasse an die 30 schüler und für nen hauptschul lehrer war des zu viel!!
und er war ja mit mir schon überfohrtert gut ihc mein wen ich eine in der klasse hab wo ich ständig angst haben muss die schlitzst sich etz die arme auf und fählt tod um oder sonst was!! der wa mit mi schon übervohrtert! nein wir ham nur vertrauenslehrer! aber die sind auch fürn arshc!!

ja klar hätten sies verhintern müssn!! sie ham mich ja immer vor der klasse reden lassn aus der zeit in der klinik die ham sich echt viel drum geküpmmert abr wießt es glaubt ja keiner mehr wen man sgat ey ich kann nimmer ihc will mich um bring jetzt schon jetzt nehmen sies ernst!!aber des war auch das problem in meine klasse!!


wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
bärchi
Mo Nov 02 2009, 15:20

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
klar heut zu tage sin leider zuviele schüler n einer klasse aber ich find trotzdem MUSS man es ernst nehmen!!!!
wenn dus deinem lehrer gesagt hast muss ers weiter sagen usw
hast ja auch gsa das es mehreren gesagt hast
also DU hast absolut KEINE SCHULD!!!!!!!
Nach oben
BloodWolf
Di Nov 03 2009, 19:16

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
ja aber kp ich weiß ja net ich mein des war a scheiße vo mri auch wen ich so gesehn nix dafür konnte ich hab des gebraucht nund net drüber anch gedacht!!..
aber ich glaub wen ich immer wider zu shen müsse wi sich meien vohrte bank nachberin alle saufschneidet hmmm iwan hast au nen schaden weg...

wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
Schimmelchen
Di Nov 03 2009, 21:44

Registriertes Mitglied #305
Dabei seit: Di Aug 11 2009, 23:16
Einträge: 70
Eben ich finde es auch quatsch wenn du dir die Schuld dafür gibst!
Das habe ich dir auch schon mal gesagt gehabt...
also.
Denk nicht so.
Du kannst dafür nichts.

Du kamst ihnen nahe und gingst doch vorüber: Das verzeihen sie Dir niemals!

Der schlimmste Kampf ist der Kampf mit sich selbst.
Denn du verlierts immer.


[Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz.]


Nach oben
BloodWolf
Mi Nov 04 2009, 20:05

Registriertes Mitglied #265
Dabei seit: So Jan 18 2009, 22:06
Einträge: 422
ja ich wieß schimmelchen süß von dir das du mir schreisbt.. habich großen respekt davor wie du weißt!
ja wir haben drüber geredet hm aber du kennst mich..
du kensnt auch teilweiße die geschichte..
ich weiß sicherlich das ich ent ganz die schuld ahb es war seine endscheitung... aber ich bin mi sicher das wens zum glück /hoffentlichnet vile war ich dazu begetragen hab...

wen du die richtige gefunden hast kannst du spürn das es doch noch Liebe sehnsucht und geborgenheit auf der welt gibt<3
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System


{THEMEDISCLAIMER}