Foren
Resort of Hope :: Foren :: Medien :: Kino & TV
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Da war ich drin! (Als RSS Abonnieren)
Wechsle zur Seite  1 [2]
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Sombra
Do Dez 03 2009, 19:53
sombra


Registriertes Mitglied #55
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 17:41
Einträge: 1082
New Moon- ich bleibe dabei, dass mir die Bücher einfach besser gefallen, aber gut fand ich ihn trotzdem ; )

Mirror on the wall show me what it’s like
Staring at a face that greets you with a smile
Mirror on the wall tell me how it feels
Being satisfied feeling good inside
(LY- Have A Little Mercy)
Nach oben
Festina
Fr Dez 04 2009, 18:21

Registriertes Mitglied #271
Dabei seit: Do Jan 22 2009, 17:27
Einträge: 836
Hm jaja die Filme muss ich auch noch irgendwann mal sehen. Ich habe ja noch den Widerwillen gegen Teeny-Filme die schöne Bücher verschandeln. Muss mich noch trauen gewissermaßen*g*

"If I had a world of my own, everything would be nonsense."
Nach oben
bärchi
So Dez 06 2009, 21:16

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
hab vor kurzem"das gesetz der rache"gesehn
fand ich gut
Nach oben
Rawiya
Di Dez 08 2009, 20:13

Registriertes Mitglied #39
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 10:03
Einträge: 1225
hab am Sonntag Paranormal Activitiy gesehen...fand den Film eigentlich ziemlich doof und eigentlich passiert auch gar nix...aber gegruselt hats mich trotzdem

Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wies mir gefällt
ich allein bestimmt die Stunde
ich allein wähl die Musik
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besondre Art
am Rand des Abgrunds
oder nur in deinem Blick!
Nach oben
schnutenzukalue
Di Dez 08 2009, 20:46
Gast
als letztes saw VI im kiono und die tage "der fluch der 2 schwestern" als DVD
Nach oben
bärchi
Di Dez 08 2009, 21:16

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
gestern hab ich endlich mal "i am legend"angeschaut
hatte ihn mir komplett anders vorgestellt der hatte irgndwie was von 28Days later find ich
Nach oben
bärchi
Di Mär 09 2010, 17:55

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
"Auftrag Rache" guter film
Nach oben
Rawiya
Sa Dez 21 2013, 11:54

Registriertes Mitglied #39
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 10:03
Einträge: 1225
War am Montag im zweiten Teil der Tribute von Panem...hat mir sehr gut gefallen, ein bisschen weniger gut als Teil 1 aber trotzdem wirkliche gute und spannende Unterhaltung. Die Grundidee der Filme bzw. der Bücher find ich echt interessant.

Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wies mir gefällt
ich allein bestimmt die Stunde
ich allein wähl die Musik
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besondre Art
am Rand des Abgrunds
oder nur in deinem Blick!
Nach oben
Phoenix_new
Mi Dez 10 2014, 23:13
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
War gerade im dritten Teil "Tribute von Panem" und bin absolut überwältigt. Wirklich ein sehr sehr guter Film! Schade, dass man jetzt ein Jahr auf das wirkliche Ende warten muss und unnötige Geldmacherei, aber trotzdem sehr gelungen!

Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
Rawiya
Mi Dez 23 2015, 11:50

Registriertes Mitglied #39
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 10:03
Einträge: 1225
Wurde letzte Woche in die Premiere vom neuen Star Wars geschleppt. Ist eigentlich nicht so ganz mein Ding, hat mir aber überraschend gut gefallen Seid ihr Fans davon oder geht der hype völlig an euch vorbei?

Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wies mir gefällt
ich allein bestimmt die Stunde
ich allein wähl die Musik
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besondre Art
am Rand des Abgrunds
oder nur in deinem Blick!
Nach oben
Phoenix_new
Mi Dez 23 2015, 13:33
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
Ich kann damit absolut nichts anfangen Mein Freund hat im Sommer mal versucht mich an die Filme "heran zu führen".... ja, was soll ich sagen - ich bin immer nach spätestens einer Stunde eingeschlafen. Dementsprechend hab ich jetzt auch direkt für den neuen Film Karten reserviert - für meinen Freund und seinen besten Kumpel Damit er bloß nicht auf die Idee kommt, mich mitzunehmen


Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

- Letzter Teil Tribute von Panem: Nachdem ich vom dritten ja noch absolut überwältigt war, hat mich der letzte Teil nun leider irgendwie nicht so vom Hocker gehauen.
- Krampus: Läuft in Österreich zu Recht unter der Genreangabe "Horror/Kömodie"... richtig gruselig war er nun nicht. Richtig lustig aber auch nicht. Aber dennoch sehenswert - zumindest, wenn man in Österreich wohnt und sich etwas mit der Krampuslegende bzw.-geschichte auskennt und dafür interessiert.
- Alles steht Kopf: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz toller Film!!! Ist zwar eher was für Kinder, aber ich finde ihn super! Er erklärt (für Laien verständlich), wie so grob unser Kopf funktioniert. Einfach ein super toller Film!


Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
Rawiya
Do Dez 24 2015, 09:13

Registriertes Mitglied #39
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 10:03
Einträge: 1225
Also ich hab gestern einen Film gesehen, der die Krampuslegende aufgreift und der teilweise echt gruselig war: a christmas horror story! Probier den mal

Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wies mir gefällt
ich allein bestimmt die Stunde
ich allein wähl die Musik
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besondre Art
am Rand des Abgrunds
oder nur in deinem Blick!
Nach oben
Agonoize
Sa Jul 02 2016, 01:41

Registriertes Mitglied #70
Dabei seit: Sa Jul 18 2009, 14:39
Einträge: 2843
Habe vor paar tagen conjuring 2 gesehen!
War recht UnterhaltSam habe mich nicht gelangweilt und hier und da auch mal erschrocken! Aber das war eben auch das doofe, Schreck Momente waren zu vorhersehbar und machte es dann alles nicht ganz so spannend! Es war ein typischer Film über einen Dämon der eine Familie heim sucht und dann durch ein Mädchen spricht etc! Dann kommen 2 aus der Kirche und helfen den Geist zu besiegen!

Ich kannte den ersten Teil nicht habe aber gehört es der richtig gut ist! Und über den zweiten Teil eher Enttäuschung Rüber kam von denen die den ersten Teil kannten!

Kennt ihr schon den 2.Teil?
Ist der 1.Besser?!?

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.
-----------------------

Im Tod und in der Liebe berührt der Mensch das Unendliche...


Nach oben
bärchi
Mo Dez 12 2016, 22:22

Registriertes Mitglied #300
Dabei seit: Mo Jul 20 2009, 01:10
Einträge: 1343
Mein Letzter Kino Film war Ice Age 5
im Autokino mit meinem schatz

Der Film war leider nur naja. kann auch sien das ich eben sehr abgelenkt war wegen ängste etc aber langsam is die Geschichte von manni und co leider auch schon aus erzählt
Nach oben
Wechsle zur Seite  1 [2]  

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System


{THEMEDISCLAIMER}