Foren
Resort of Hope :: Foren :: Problembereich :: Krankheit

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Schmerzen im linken fuss (Als RSS Abonnieren)
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Vamp28
Mo Sep 10 2012, 21:15
Raketenwürmchen

Registriertes Mitglied #28
Einträge: 2977
Wie schon im betreff, hab ich immer wieder kommende schmerzen, die kommen und gehen wieder, das manchmal jede paar min. Es sind kurze starke schmerzen die in einer min wieder verschwinden. Das hab ich schon seit tagen weis net was das sein könnte. Weis net ob das ne rolle spielt hab aber ein spreizfuss. Und hab auch Skoliose. Und hab auch grad ziemlich stress wieder.

Alle fragen was mit mir los ist, doch wer kann denn verstehen, wie es mir geht, wie ich mich fühle, was in mir tobt, meine Gedanken begreifen, wenn ich es doch kaum selbst kann.
Vamp28
Mo Sep 10 2012, 21:17
Raketenwürmchen

Jetzt gerade hab ich krampfartige schmerzen Manchmal sind es aber so andere schmerzen, keine ahnung wie ich das ausdrücken soll.

Alle fragen was mit mir los ist, doch wer kann denn verstehen, wie es mir geht, wie ich mich fühle, was in mir tobt, meine Gedanken begreifen, wenn ich es doch kaum selbst kann.
still alive
Mo Sep 10 2012, 21:19
still alive

Registriertes Mitglied #27
Einträge: 1757
hm ja dann geh doch mal zum arzt bevor es schlimmer wird

Maη soℓℓte ηicht aη dem zweifeℓη,
was maη tut, soηderη darüber
ηachdeηkeη,was maη wiℓℓ,
ohηe Aηgst zu habeη, vor dem,
was daraus werdeη köηηte...
Vamp28
Mo Sep 10 2012, 21:24
Raketenwürmchen

Ja hab aber gerade net so viel zeit da hin zu gehen, vielleicht am fr. frühs. Hab eh ne fehlstellung beim fuss, vielleicht kommt es daher.

Maddi
So Mär 17 2013, 15:43
Registriertes Mitglied #419
Einträge: 99
Wenn Du das wieder bekommst ganz wichtig flache Schuhe anziehen!!!
Vamp28
So Mär 17 2013, 20:42
Raketenwürmchen

Ich ziehe immer flache schuhe an Kann gar net mehr mit absätzen lange laufen.

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF