Foren
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Annatomie
Mi Jan 30 2013, 20:11
hurra...ach ne doch nich

Registriertes Mitglied #46
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 14:20
Einträge: 1000
Kiwi: australischer Vogel, der nicht fliegen kann


Das Herz hat sich hat sich ausgeschaltet. Wurde abgestellt durch zu groben Umgang. Die Gefahr des Herzstillstandes, ausgelöst durch zu starken Herzmschmerz, wurde zu groß. Deswegen wurden Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Immer Schritt für Schritt. Das können Kiwis sowieso gut. Wir haben Flügel, Gott hat uns mit Flügeln geschaffen. Aber wir können nicht fliegen. Wir flattern und springen, recken uns dem Himmel entgegen und müssen doch erkennen, dass wir Bodenmitarbeiter sind. Wie Hühner, deren Flügel gestutzt wurden. Also ganz behutsam, immer nur Stück für Stück, nicht zu schnell, sonst stolpern wir durch’s neue Jahr, erschrocken, über unsere eigene Geschwindigkeit. Die Flügel eng am Körper, der Wind ist kalt und die Einsamkeit fährt durchs Gefieder. Herz und Verstand. Verstand. Nur Schritt für Schritt. Nicht aufschauen. Erstmal nur das was vor mir liegt. Ohne Flügel. Ohne fliegen.


Image: http://lifeofkiwi.files.wordpress.com/2013/01/img_20121228_2353502.jpg?w=560
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System


{THEMEDISCLAIMER}