Foren
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Crow
So Mai 24 2015, 19:27
Flugkünstler auf Abwegen

Registriertes Mitglied #29
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 00:53
Einträge: 186
jetz ist es Gewissheit...

komm... und ich zeig dir eine andere welt...!!!
Nach oben
Heliozoa
Mo Jan 09 2017, 12:21

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: So Feb 14 2010, 21:12
Einträge: 87
:-(

Lieber David, Ich denke nicht mehr so oft an dich. Das ist gut so, denn ich muss, nein ich darf weiterleben. Nur in solchen Nächten, wenn der Wind mir etwas ins Ohr flüstert und ich denke dass du es bist, dann denke ich an dich und das ist auch gut so. Und dann vermisse ich dich und hoffe du bist frei. Endlich frei. Ohne Sorgen, ohne Kummer und ohne Groll. Und du bist nicht allein, denn ich hoffe du bist bei deinem geliebten Jason.

In deinen letzten Nachrichten schriebst du mir:
"Ich liebe dich, vergiss das nicht. Egal wie die Sache ausgeht und wie unsicher das ganze noch wird, eines wird immer den Tatsachen entsprechen. Ich liebe dich über alles."
Lieber Hase, auch wenn du in meinem Leben letztlich nicht mehr als ein Phantom warst, ein Schatten der nie ins Licht getreten ist und ich nie sicher war und bin, ob du jemals real warst, eines kannst du mir glauben: Ich habe es nie vergessen und werde es nie vergessen. Und ich werde dich nie vergessen, nie aus meiner Erinnerung und meinem Herzen werfen. Niemals. Denn eines war immer echt: die Gefühle, die Liebe.

Niemals.

[ Bearbeitet Mo Jan 09 2017, 12:50 ]

Das war ich nicht ... das war schon so!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System


{THEMEDISCLAIMER}