Foren
Resort of Hope :: Foren :: Problembereich :: Sonstige Probleme

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ärger mit der Polizei (Als RSS Abonnieren)
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Agonoize
Mo Jul 18 2016, 01:33

Registriertes Mitglied #70
Einträge: 2843
Ich war ganz normal arbeiten!
Dann ging ich nach hause und auf halben weg treffe ich meinen freund der auf der anderen StraßenSeite telefonierte! Ich rief Rüber- wo willst du denn hin- dann hat er nur laut Rumgebölkt ich ging Rüber und er sagte total wütend das wir ausgeraubt wurden zu hause alles weg! Und die Polizei hat sich nicht gekümmert! Ich war ganz entsetzt! Er war sichtlich betrunken!!!! Und schrie die ganze Straße zusammen! Ich sagte beruhige dich wir gehen jetzt heim und ich rufe dann die Polizei! Er schimpfte laut über alle Ausländer und das die hier alle her kommen und uns unser Land klauen! Sie rauben uns aus vergewaltigen unsere Frauen und kommen ungestraft davon und all son scheiß!!! Dann fing er plötzlich an ein StraßenSchild auf die Straße zu schmeißen! Er hätte fast ein Auto getroffen und als er das Schild wieder aufgehoben hat war das mit soviel Schwung das es in ein Fenster krachte! Ich sagte du musst die Polizei rufen wir können doch nicht einfach weiter gehen! Dann kamen die ganzen Bewohner raus um zu gaffen und bald auch die Polizei weil er ja nicht aufhörte so einen Mist zu schreien!
Ja dann hat sich rausgestellt das wir überhaugt nicht beklaut wurden! Er war ja betrunken und unser Türschloss klemmt neuerdings! Als er die Tür nicht aufbekam hat er gedacht das wir ausgeraubt wurden und rief die Polizei die haben dann alles gechackt und es. War gar nix weg!

Ich bin super enttäuscht von ihm das er sowas über die Straße schreit und Fenster kaputt macht auch wenn das nicht mit Absicht war! Wie kann er mich nur so anlügen und schocken! Dann sagte er als wir zu hause waren das ich ihn hintergangen hätte weil ich seinen standPunkt vor der Polizei nicht vertreten habe! GEHT'S NOCH! Dann hat er einen Koffer vor meine Beine geschmissen und sagte geh doch zu deinen AusländerFreunden und lasse dich von denen ficken!!! das hat mich doch verletzt solche Worte aus seinem Mund hätte ich nie erwartet!

Kommt man in Knast du sowas wie Fenster kaputt machen und Ausländer öffentlich beschimpfen!!?!?!!!!?????!!!!!?????!!!!!???!!

Muss ich jetzt vor Gericht aussagen?
Kann ich das verweigern?
Ich habe angst vor sowas!!!
Oder nur eine Geldstrafe!?

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.
-----------------------

Im Tod und in der Liebe berührt der Mensch das Unendliche...

still alive
Mi Jul 20 2016, 01:14
still alive

Registriertes Mitglied #27
Einträge: 1757
Also da wird für dich nicht wirklich was nachkommen. Wenn sie ihn ernst genug nehmen, dass er strafrechtlich verfolgt wird (glaube ich eher nicht) betrifft dich das nicht.

Dass er so eine Aktion startet ist mehr als bedenklich und ich für meinen Teil hätte ihn daraufhin definitiv verlassen. Er hat dir ja gezeigt, dass er null Respekt und Vertrauen in dich hat. Ganz schlimm. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir da ging. Rede ihn jetzt nicht mit dem Alkohol raus, denn der löst nur die Zunge indem er Hemmungen abbaut. Er erfindet keine neuen Persönlichkeiten. Das heißt also, dein Freund hat diese Seite wirklich in sich. Ich finde das ist ziemlich unter deiner Würde und er soll mal ein paar Tage nachdenken, in was für eine Situation er dich da gebracht hat und wie er mit dir umging! Du, für deinen Teil solltest dir überlegen inwieweit du so ein Verhalten auch zukünftig tolerierst. Insgesamt sehr würdelos und unangemessen von ihm. Damit hat er dich ganz schön belastet und das geht eben einfach nicht. Mit Liebe hat das mal gar nichts zu tun.
Tut mir leid, wenn ich hier jetzt mit dem Holzhammer um die Ecke komme, aber das macht mich doch gerade recht fassungslos. Dir steht es natürlich frei, mich dahingehend einfach zu ignorieren

Maη soℓℓte ηicht aη dem zweifeℓη,
was maη tut, soηderη darüber
ηachdeηkeη,was maη wiℓℓ,
ohηe Aηgst zu habeη, vor dem,
was daraus werdeη köηηte...
Agonoize
Fr Jul 22 2016, 12:01

Danke für die Antwort!

Also wir haben jetzt mal seine Freunde gefragt!
Er kam schon so verwirrt in den Garten!
So hat er sich wirklich noch nie benommen und geäußert!
Er kann sich an nix mehr erinnern! Meinte aber das einer ihn ausrauben wollte vielleicht hat er ihm ja irgendwelche Drogen gegeben!?!!?!! Das war niemals seine Persönlichkeit! Er ist sonst ganz anders liebevoll hilfsbereit und korrekt!? Er war den tag verwirrt und total verängstigt hat geweint vor Verzweiflung! Es war alles so sonderbar!

Also meinst du ich muss nicht zur Polizei und nix aussagen!?!

weit weg.
weit weg.
irgendwie,
-----------------------

still alive
Fr Jul 22 2016, 20:02
still alive

Registriertes Mitglied #27
Einträge: 1757
Ich denke nicht, aber ich bin kein Fachmann. Klingt auf jeden Fall alles etwas sonderbar. Was hat denn unmittelbar vor seiner Gedächtnislücke gemacht? Glaubst du ihm, dass er nichts erinnert?

Maη soℓℓte ηicht aη dem zweifeℓη,
was maη tut, soηderη darüber
ηachdeηkeη,was maη wiℓℓ,
ohηe Aηgst zu habeη, vor dem,
was daraus werdeη köηηte...
Agonoize
Do Aug 04 2016, 01:00

Vor der Gedächtnis Lücke war er im Garten mit Kumpels!
Er meinte das ihm aber auch schon Erinnerungen aus dem Garten fehlen!
Ich glaube ihm das er nicht mehr alles weiß!
Bis jetzt kam noch kein Brief von der Polizei!
Dauert sowas immer so lange!?!?!
Das Fenster der Wohnung ist immer noch kaputt! Nicht mal abgeklebt haben die es! Da kommen doch alle möglichen Tiere in die Wohnung! Ich hätte es sofort abgeklebt wenn es mein Fenster wäre! Schon komisch! Mir ist damals ja auch mal sowas passiert das Punks mein Fenster eingeschlagen haben mit einem Stein! 2tage später hatte ich ein neues Fenster!

weit weg.
weit weg.
irgendwie,
-----------------------

Crow
Do Aug 11 2016, 15:08
Flugkünstler auf Abwegen

Registriertes Mitglied #29
Einträge: 186
Es gibt auch Medikamente, die solche Wahnvorstellungen auslösen können. In Kombination mit Alk, kann das Dimensionen annehmen, die wirklich beängstigend sein können, sowohl für denjenigen selber, als auch für das Umfeld.

Meine MPS hätte mich fast in den Selbstmord getrieben, weil es nichts zu geben schien, was diese krassen Tripps, und dann auch von verschiedenen Persönlichkeiten durchgeführt, eindämmen oder zumindest kontrollierbar machen konnten. Mein direktes Umfeld hatte wenig bis kein Verständnis dafür, bis die Diagnose feststand. Die Zeit dazwischen, war echt beschissen.

komm... und ich zeig dir eine andere welt...!!!

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF