Foren
Resort of Hope :: Foren :: User :: Positives
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Das war heute positiv... (Als RSS Abonnieren)
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 26 27 [28]
Moderatoren: Arrakaij, Mieze, Sombra, still alive, Samson
Autor Eintrag
Phoenix_new
Do Jul 02 2015, 20:51
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
Die Standarddauer für einen Bachelor ist eigentlich überall 3 Jahre (also 6 Semester) ^^ Gibt nur manche Unis, die durchdrehen und bei manchen Studiengängen sagen nöööööööööööö wir wollen ne Extrawurst!!! Wir machen einen Bachelor auf 4 Jahre ^^

Ich hab praktisch nur um ein halbes Jahr verkürzt =)

Anna: Über die Unterschiede in der depressiven Symptomatik bei Männern und Frauen

Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
Phoenix_new
Mo Apr 11 2016, 14:26
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
Ich habe einfach mal due Zusage für meine THerapeutenausbildung heute bekommen. An meinem Wunschinstitut. Und für meine "Wunsch-Kooperationskliniken" sind sogar noch Plätze frei. Ich bin mal sowas von baff. Ich hätte da nie mit gerechnet - vor allem war das Gespräch erst Samstag!!! Und eigentlich haben die gesagt, dass ich die Rückmeldung erst in 2 Wochen kriege, wenn die alle Bewerber durch haben... und jetzt kam die Zusage schon gestern Abend!!!

Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
Samson
Mo Apr 11 2016, 15:56

Registriertes Mitglied #52
Dabei seit: Fr Jul 17 2009, 17:38
Einträge: 2804
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch mal echt positiv an. Dann dauert es auch nicht mehr lange bis du Therapeutin bist und endlich Geld verdienen kannst.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ( Albert Einstein )
Nach oben
Rawiya
Di Apr 12 2016, 17:23

Registriertes Mitglied #39
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 10:03
Einträge: 1225
Das ist so toll zu lesen!! Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wies mir gefällt
ich allein bestimmt die Stunde
ich allein wähl die Musik
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich auf meine ganz besondre Art
am Rand des Abgrunds
oder nur in deinem Blick!
Nach oben
Phoenix_new
Di Apr 12 2016, 18:27
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
Danke ihr beiden!! Ich bin auch so richtig happy ! So richtig gut. Jetzt ist die wichtigsten Schritte in Richtung Traumberuf getan =) Es kann zwar (theoretisch) noch was dazwischen kommen (mein Master wird nicht anerkannt), aber die wichtigsten Hürden sind nun genommen! =) kann das immer noch nicht glauben

Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
Phoenix_new
Sa Mai 07 2016, 18:48
Registriertes Mitglied #397
Dabei seit: Mo Jul 02 2012, 15:51
Einträge: 240
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne !! =) =) =)

Ich hoffe ihr genießt auch alle dieses wunderbar herrliche Wetter, auf das wir alle wahrscheinlich viiiiiiiiiiel zu lange gewartet haben!! =) Der Tagesrythmus wurde spontan umgelegt - nachts lernen, tagsüber in der Sonne schlafen!
Das stimmt mich seeeeehr sehr positiv zur Zeit! Und dass ich endlich mal wieder richtig ausschlafe kann !
Hoffe ihr habt auch positive Gedanken bei dem Wetter! =)

Everyone deserves a second Chance... why don't we?
Nach oben
still alive
Mo Mai 09 2016, 13:33
still alive


Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Mo Okt 01 2007, 07:26
Einträge: 1757
Wow Glückwunsch!

Maη soℓℓte ηicht aη dem zweifeℓη,
was maη tut, soηderη darüber
ηachdeηkeη,was maη wiℓℓ,
ohηe Aηgst zu habeη, vor dem,
was daraus werdeη köηηte...
Nach oben
Agonoize
So Jun 26 2016, 01:09

Registriertes Mitglied #70
Dabei seit: Sa Jul 18 2009, 14:39
Einträge: 2843
Feierabend!!!!

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.
-----------------------

Im Tod und in der Liebe berührt der Mensch das Unendliche...


Nach oben
Agonoize
Di Jul 19 2016, 00:44

Registriertes Mitglied #70
Dabei seit: Sa Jul 18 2009, 14:39
Einträge: 2843
Mein erster Urlaubstag heute!!! :-)

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.
-----------------------

Im Tod und in der Liebe berührt der Mensch das Unendliche...


Nach oben
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 26 27 [28]  

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System


{THEMEDISCLAIMER}